GROHE Red

Firma: Grohe AG
Produkt: GROHE Red
ausgezeichnet für: Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design

GROHE Red – 100° C DIREKT AUS DER ARMATUR: kochend heißes Wasser auf Knopfdruck

  • Elektronische Kindersicherung für gefahrlose Benutzung
  • Geringe Energiekosten dank herausragender Isolierung und Holiday­-Modus
  • Keine Wasserverschwendung durch überfüllte Wasserkocher

Kochend heißes Wasser zur schnellen Zubereitung von Heißgetränken und Speisen bietet GROHE Red. Jetzt bringt GROHE sein Heißwassersystem als neues und noch smarteres Modell auf den Markt, das den vielfältigen Bedürfnissen der Nutzer weltweit gerecht wird.

Sicher, smart und effizient

Mit der neuen GROHE Red steht jederzeit 100 Grad Celsius heißes Wasser zur Ver fügung, um sich einen Tee zu machen, die Garzeit beim Kochen zu verkürzen oder verschmutzte Töpfe gründlich einzuweichen. Die Bedienung ist dank des neuen, smarten Griffs mit zwei selbsterklärenden Icons denkbar einfach und aufgrund der intelligenten Kindersicherung auch vollkommen sicher. Selbst der Auslauf kann gefahrlos berührt werden, da er perfekt isoliert ist und sich nicht unangenehm erhitzt. Das Küchensystem, das die Energieeffizienzklasse A erreicht, ist das einzige System mit einem Urlaubsmodus. Damit lässt sich die maximale Temperatur des Wassers im Boiler auf 60 Grad begrenzen, wodurch auch die Energiekosten sinken. Hier zeigt GROHE einmal mehr seine herausragende Kompetenz im Bereich der Nachhaltigkeit, die bei dem Sanitärunternehmen höchste Priorität hat. Mit ihrem einzigartig filigra nen Design in verschiedenen Variationen passt die neue GROHE Red in nahezu jedes Küchenambiente und durch zwei Boilergrößen wird jeder Anspruch erfüllt.

Mehr zum Produkt >

Küchenspülen und -armaturen