Brotmesser/Holzschneidebrett mit magnetischer Messerhalterung

Brotmesser/Holzschneidebrett mit magnetischer Messerhalterung

Firma: PanoramaKnife GmbH
Produkt: Brotmesser/Holzschneidebrett mit magnetischer Messerhalterung
ausgezeichnet für: Funktionalität, Innovation, Design

PanoramaKnife….voll scharf

Alles begann mit einer simplen, aber genialen Idee: das Panorama einer Bergkette auf der Klinge eines Brotmessers abzubilden und mit Namen und Höhen der Berge zu versehen. Diese Idee hat sämtliche Konventionen des herkömmlichen Brotmesser mit Wellenschliff gebrochen, denn schnell war klar, dass die PanoramaKnife Welle mit unregelmässigen Höhen nicht nur optisch scharf daherkommt! Seine Schnittqualität ist hervorragend, bei hartem Schneidgut sogar besser als bei herkömmlichen Messern. Ein neuer Messermarkt war geboren, ein riesiger Markt an funktionalen Produkten mit einem grossen emotionalen Nebennutzen. Dass die PanoramaKnife-Produkte aufgrund ihrer heimatlichen und lokalen Herkunft Emotionen auslösen, zeigte sich schnell. Denn trotz der Vielseitigkeit der Panoramen sind die Produkte für den Nutzer sehr individuell. Denn jeder kann quasi sein Panorama haben, nämliches jenes Panorama, zu dem er als Bewohner, Tourist oder Bergliebhaber einen ganz persönlichen Bezug hat. So kann man sich auf charmante Weise, kitschig und praktisch zugleich, ein Stückchen Heimat, ein gutes Gefühl oder eine schöne Erinnerung in den Alltag holen oder verschenken. Die Produkte sind so vielseitig wie die Panoramen, ob Brotmesser, Universalmesser oder Frühstücksmesser, bis hin zum abenteuerlichen Taschenmesser, PanoramaKnife lässt keine Wünsche offen.

Mit seinen exklusiven und praktischen Alltagshelfern hat sich PanoramaKnife in kürzester Zeit als beliebte Marke mit seinen Produkten im Design-, Geschenk-, Souvenir-, und sogar im Küchenzubehörmarkt Schweiz und International etabliert. Die Magie des Erfolges ist eine interessante Mischung aus Funktionalität, Qualität, Emotionen, exklusivem Design und natürlich Passion für die Berge!

Mehr zum Produkt >