MiniSlice Aufsatz/Allesschneider SKS 900

MiniSlice Aufsatz/Allesschneider SKS 900

Firma: Gebr. Graef GmbH & Co. KG
Produkt: MiniSlice Aufsatz/Allesschneider SKS 900
ausgezeichnet für: Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design

Klein aber fein – die schnittige Weltneuheit für die Küche

Der MiniSlice Aufsatz ergänzt die Allesschneider von Marktführer Graef optimal

Kiwis, Radieschen, Karotten … – auch von kleinen Leckerbissen möchte man sich gerne mal eine Scheibe abschneiden. Am Besten ohne großen Aufwand. Genau das ermöglicht Marktführer Graef nun mit einer Schneid-Innovation für die Küche: dem MiniSlice Aufsatz. Das neue Zubehör verarbeitet selbst kleinstes Gemüse und Obst schnell, komfortabel und ohne Verletzungsgefahr. Dafür sorgt ein Einfüllschacht, der das Schnittgut sicher ans rotierende Messer liefert. Es entstehen hauchdünne, ovale Scheiben, die ihre Aromen besser freisetzen und so für einen intensiveren Geschmack sorgen. Obendrein verkürzen dünne Scheiben die Garzeit beim Kochen.

SlicedKitchen für Klein und Groß

Mit seinen Geräten erschließt Graef allen Hobby- und Profiköchen den ganzen Variantenreichtum der SlicedKitchen, der Küche der feinen Schnitte. Denn – ob bei Carpaccio, Jerky oder Pastrami – je dünner die Scheiben, desto besser der Geschmack. Haben sich die Allesschneider bisher vor allem für größere Lebensmittel geeignet, verarbeiten sie mit dem MiniSlice Aufsatz nun auch kleinere Zutaten für die SlicedKitchen.

Zu den Vorteilen dieses neuen Küchentrends gehören aber nicht nur Kreativität und Geschmack. Er leistet auch einen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln. Denn diese lassen sich mit einem Allesschneider am Stück aufschneiden, ganz nach Bedarf. Das schützt gegen Austrocknung und macht sie länger haltbar. Auch der MiniSlice Aufsatz hilft, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Denn nun wird auch kleines Schnittgut restlos verarbeitet.

Mehr zum Produkt >

Elektrokleingeräte