STONELINE® Multifunktions-Glasdeckel mit Smell Well-Funktion

Firma: WARIMEX GmbH
Produkt: STONELINE® Multifunktions-Glasdeckel mit Smell Well-Funktion
ausgezeichnet für: Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design

Best of the Best in der Kategorie Koch- und Backgeschirr

STONELINE® – Das Original!

Die kleinste Dampfabzugshaube der Welt – 4-in-1 Multifunktions-Glasdeckel mit Smell Well-Funktion

Nie wieder unangenehmen Fischgeruch in der Küche dank der neuen Smell Well-Funktion! Dieser Silikon-Glasdeckel ist mit der von STONELINE® entwickelten Smell Well-Kartusche ausgestattet, welche wahlweise mit Geruchsfilter- oder Aromafunktion verwendet werden kann.

Geruchsfilterfunktion Der Geruchsfilter-Einsatz besteht aus einem Aktivkohlefilter. Dieser filtert Essensgerüche, so dass kein unangenehmer Raumduft entsteht. Unangenehmer Geruch – bspw. beim Braten von Fisch – bleibt da, wo er hingehört: in der Pfanne!

Aromafunktion Die Aroma-Funktion kann mit Kräutern, Fruchtschalen o. ä. anstelle des Kohlefilters genutzt werden, um einen angenehmen Duft zu verbreiten. Die Aromen können nach Belieben individuell ausgewählt und in die Kartusche eingelegt werden. So kann es in den Sommermonaten herrlich nach frischen Kräutern wie Rosmarin oder Thymian und zur Weihnachtszeit nach Zimt und Nelken duften.

4-in-1 Der Multifunktions-Glasdeckel bietet aber noch eine weitere, unschlagbare Eigenschaft: dank seiner MultifunktionsGröße passt er auf alle Töpfe und Pfannen mit einem Durchmesser von 22/24/26/28 cm. Mit diesem Deckel ist von nun an Schluss mit dem »Deckel-Chaos« in der Schublade und der passende Deckel ist immer griffbereit!

Silikonrand Der Multifunktions-Glasdeckel besitzt eine Umrandung aus Silikon. Diese schont die Oberfläche der Töpfe und Pfannen vor Kratzern und macht den Deckel bruchsicherer. Außerdem liegt die Glasdeckel-Silikonlippe direkt auf dem Kochgeschirr-Rand auf. Somit wird Energie gespart und es entstehen keine klirrenden Geräusche beim Kochen.

Mehr zum Produkt >