Slow Juicer H200

Firma: Hurom Co., Ltd.
Produkt: Slow Juicer H200
ausgezeichnet für: Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design

Schonend entsaften leicht gemacht: Mit dem Slow Juicer hat Marktführer Hurom einst eine Weltneuheit auf den Markt gebracht. Jetzt kommt die Weiterentwicklung des bewährten Entsafters, der H200 Slow Juicer. Die zentralen Leistungsmerkmale, auf denen die Technik des langsamen Entsaftens aufbaut, sind die gleichen geblieben: Der H200 Slow Juicer ermöglicht einen Entsaftungsprozess ganz ohne Metallsiebe, bei dem Sie zudem die Hände frei haben.

Nie war es einfacher, sich frisch und gesund zu ernähren. Der große Einfülltrichter mit einem Durchmesser von 136 mm verspricht eine völlig neue Erfahrung. Jetzt können problemlos noch größere Mengen an Frucht- und Gemüsestücken verarbeitet werden: Der Trichter kann bis zu zwei ganze Äpfel auf einmal aufnehmen. Die Presswalze im Inneren des großen Einfülltrichters schneidet die Zutaten automatisch und schiebt sie nach unten in die Kammer.

In der Kammer befindet sich das neue Doppelsiebsystem. Das Innensieb wird einfach in das Außensieb eingesetzt und schon fließt der Saft, getrennt vom Fruchtfleisch, durch die schmalen länglichen Öffnungen ab.

Die komplett vertikale Bauweise ermöglicht eine Non-Stop-Bewegung von Anfang bis Ende. Die übrig gebliebenen Fruchtund Gemüserückstände werden direkt unter der Entsaftungskammer ausgeworfen.

Minimaler Aufwand, maximale Nährwerte.
Erstklassiger Saft von Hurom. Einfach perfekt.

Mehr zum Produkt >

Elektrokleingeräte