Bauknecht Einbau-Dampfgarer Collection.09

Firma: Bauknecht Hausgeräte GmbH
Produkt: Einbau-Dampfgarer Collection.09
ausgezeichnet für: Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design

Einbau-Dampfgarer Collection.09

Die neuen Bauknecht Kombi-Dampfgarer für das Einbaumaß 45 Zentimeter vereinen Leistung und Vielseitigkeit: In erster Linie sind sie zwar Dampfgarer, können aber dank Umluftfunktion und kombinierter Funktionsweise noch viel mehr. Die Geräte mit 34 Liter Garraumvolumen kontrollieren permanent Menge und Temperatur des in den Innenraum ausgestoßenen Wasserdampfs. Zusätzlich wird der Feuchtigkeitsgehalt im Garraum überwacht – für ein geschmacksintensives Ergebnis. Alle vorgespeicherten Kochprogramme eignen sich optimal für schnelles Auftauen, Aufwärmen und Garen. Die Umluft funktion sorgt für die Goldbräune der Gerichte und der kombinierte Umluft -/Dampfgar-Modus garantiert knusprige und zarte Speisen – von saft igen Braten über gefrorene Fertiggerichte bis zu verführerischen Desserts.

Zehn Assistenzprogramme unterstützen bei der Wahl der richtigen Temperatur und der geeigneten Ebene im Dampfgarer. Mit dem Kerntemperaturfühler im Spitzenmodell lässt sich der Garvorgang über das Display überwachen – besonders wertvoll, um den idealen Garpunkt von Fleisch zu treffen. Mit der SteamAuftauen-Funktionen beweist der Dampfgarer seine große Alltagstauglichkeit – er ist hocheffizient beim Auftauen von Fleisch, Fisch, Brot oder Früchten: Die Lebensmittel trocknen nicht aus und die Nährstoffe bleiben erhalten. Und auch beim Aufwärmen von Speisen mit Dampf kommen die ursprünglichen Geschmacksnoten wieder voll zur Geltung.

Mehr zum Produkt >

Elektrogroßgeräte

Mylifecare
Mylifecare
Mylifecare
Mylifecare
Mylifecare
Mylifecare
Mylifecare