Marmor Design Konzept Paradiso XTreme


Firma: Beckermann Küchen GmbH
Produkt: Marmor Design Konzept – Paradiso XTreme
ausgezeichnet für: Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design, Materialbeschaffenheit

Schon in der Antike galt Marmor als Gestaltungselement von unverwechselbarem Image und hat seitdem seine besondere Bedeutung in der Architektur nicht verloren. Er überzeugt mit seinem Farbspiel und Charisma sowie einer nuancenreichen Schönheit.

Bei Beckermann Küchen feiert Marmor nun, dank modernster Oberflächentechnik, eine elegante Premiere, als authentische Reproduktion auf Schichtstoff. Das Zusammenspiel von dem klassischen Werkstoff Marmor und der supermatten Beckermann Oberfläche XTreme ergibt ein attraktives Ensemble, dessen Planung einfach nur Spaß macht. Sämtliche Fronten und Arbeitsplatten des neuen Programms Paradiso XTreme sind dabei farb­und strukturgleich in vier trendstarken Marmor Reproduktionen verfügbar. Diese lassen sich hervorragend mit Uni­Farbtönen oder eleganten Hölzern kombinieren.

Neben dem außergewöhnlichen Look besticht die Neuheit auch durch Ihre besondere Haptik. Der hochwertige Schichtstoff der neuesten Generation lädt mit seiner warm anmutenden und handschmeichelnden Oberfläche dazu ein, berührt zu werden. Gleichzeitig profitiert der Kunde von einem Werkstoff, der unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken und Fettspuren ist. Er ist zudem überaus belastbar, extrem kratzfest und vor allem angenehm pflegeleicht. Leichte Verunreinigungen können mit klarem Wasser, ohne Zugabe chemischer Reinigungsmittel, entfernt werden.

Hier verbinden sich Schichtstoff, einer der erprobtesten Werkstoffe der industriellen Küchenfertigung, und elegantes Marmor Design, zu einem sehr modernen Konzept: Funktion und Design in perfekter Symbiose!

Mehr zum Produkt >