Unsere Vision

Liebe Leserinnen und Leser,

liebe Freunde,

noch nie konnten wir auf so viele Produkte und Dienstleistungen aus der ganzen Welt zurückgreifen wie heute. Dabei stellt sich die Frage, was sind eigentlich die besten und interessantesten Produkte und Angebote? Macht es Sinn, all das voll auszuschöpfen oder verlieren wir manchmal schon den Blick für das Gute vor der eigenen Haustür? Wie so oft im Leben, lässt sich dies nicht pauschalisieren. Nicht zuletzt, weil Lebensvorstellungen und -pläne sehr individuell sind –und das ist gut so. Für mich sind genau diese Umsetzung des Persönlichen, der Wunsch nach Qualität und das Entdecken von Neuem Inspiration und Anreiz zugleich – das Salz in der Suppe.

Aufgewachsen in der gehobenen Hotellerie hat es mich schon früh begeistert zu sehen, wie wichtig Genuss und Ambiente sind für ein gutes Lebensgefühl und ein gutes Miteinander. Leben in der Spitzengastronomie bedeutet, täglich Umgang zu haben mit Menschen unterschiedlichster Couleur und Wünschen. Aber auch, keinen Kompromiss bei Qualität zu machen.

Als passionierter Gastgeber und Consultant/Coach ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Weg zu einer bestmöglichen Lebensqualität zu unterstützen – nicht nur für den Moment, sondern nachhaltig. Der Mensch ist für mich das Entscheidende. Wie er wohnt, lebt, isst, reist… Menschen, die mir erzählen, was sie sehen, erleben und sich wünschen. Dafür gebe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen gerne auf dieser Seite weiter. Zusammen mit meinem Team möchte ich Ihnen hier meine ganz persönlichen Empfehlungen und Entdeckungen präsentieren.

Herzlichst

Ihr Harald Schultes