Kuvings Whole Slow Juicer C9500

Firma: NUC Electronics Europe GmbH
Produkt: Kuvings Whole Slow Juicer C9500
ausgezeichnet für: Funktionalität, Produktnutzen, Design

Wer auf seine Gesundheit achtet, kommt um das Entsaften kaum herum. Am besten gönnt man sich täglich ein Glas frisch gepressten Saft . Kein Problem, wenn Sie das richtige Gerät dafür haben: Mit dem Kuvings Whole Slow Juicer C9500 lassen sich Obst und Gemüse nicht nur in Sekundenschnelle entsaften, der Saft ist auch noch nährstoffhaltiger und damit gesünder. Dafür sorgt zum einen die hochmoderne Einfüllöffnung mit einem Durchmesser von 7,6 cm: Obst und Rohkost müssen nicht mehr in Stücke geschnitten werden und können nicht braun werden.

Zum anderen zerkleinert das patentierte Kuvings Juicer Module Comprising System (JMCS) Früchte und Gemüse bei geringer Umdrehungszahl. Diese Methode des langsamen Entsaftens oder Kaltpressens schont Nährstoffe und Enzyme, die vom Körper auch noch leichter aufgenommen werden. Bei einer Studie wurde festgestellt, dass Säfte, die mit dem Kuvings Whole Juicer hergestellt wurden, vom Körper in zehn bis 15 Minuten verdaut und verwertet werden, während dies bei rohen Früchten und Gemüsen rund 3,5 Stunden dauert.

Der Juicer ist mit drei Entlüftern ausgestattet, so dass man 30 Minuten am Stück entsaften kann. Und nicht nur das: Mit dem Smoothie-Set als Zubehör lassen sich leckere, cremige Smoothies aufschlagen. Gesündere Desserts aus gefrorenen Früchten und Sorbets zaubert man mit dem Eiscreme-Set. Der Kuvings Whole Slow Juicer C9500 ist einer der leisesten Entsaft er auf dem Markt. Ob Sie harte oder weichte Früchte und Gemüse entsaften – das Gerät arbeitet geräuscharm bei 30 dB. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Reinigung.

Mehr zum Produkt >

Elektrokleingeräte

Mylifecare
Mylifecare
Mylifecare